Unser Team

Unser Team

Selbst das fortschrittlichste und technologisch versierteste Unternehmen wird vor allem von seinen Mitarbeitern vertreten. Menschen sind die wichtigste und wertvollste Ressource eines Unternehmens. Einzelne Spezialisten können jedoch komplexe und manchmal vielseitige Aufgaben nicht lösen. “Man kann nicht alleine erobern” – so das russische Sprichwort. In jedem Unternehmen, insbesondere in der Fertigung, ist es wichtig, dass die Mitarbeiter ein Team bilden. Es ist ein Team von Gleichgesinnten mit unterschiedlichen Ansätzen zur Lösung bestimmter Probleme und verschiedener Ideen, die durch dasselbe Ziel, nämlich die Entwicklung und den Wohlstand des Unternehmens, vereint sind. Es ist genau das Team, das wir geschaffen haben.

Generaldirektor
Vitalij Jurjewitsch Schipillo

Unser Team

Ich kam 2015 in die Firma. Während meiner Arbeit habe ich unschätzbare Erfahrung in der Erstellung, Herstellung, dem Verkauf einzigartiger Produkte und der Kommunikation mit Kunden aus den für mich neuen Branchen gesammelt. Aber das Wichtigste ist, dass ich mich ständig weiterentwickle, denn unser Unternehmen fördert einen kreativen Arbeitsansatz und die Suche nach effektiven Lösungen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Alexej Tschegritschenko / Kaufmännischer Direktor
Unser Team

Man kann mit Zuversicht sagen, dass dank den Bemühungen des fachkundigen und gut eingestimmten Teams eine moderne, sich aktiv entwickelnde, zukunftsfähige Produktion entstanden ist, deren Produkte auf dem Markt gefragt sind, und man kann auf deren Qualität stolz sein. Es ist sehr erfreulich zu wissen, dass meine Kompetenzen im Unternehmen in jeder Hinsicht gefragt und geschätzt sind.

Olga Gorjatschewskaja / Produktionsleiterin
Unser Team

Sergej Dawydow
Lagerleiter

Unser Team

Darina Fedorina
Kauffrau marketing und vertrieb

Unser Team

Arina Kalinkina
Leitende fachkraft marketing und vertrieb